Günter Krieger (Samstag, 06 Juni 2020 13:43)

Hallo, liebe Gesangeskameraden und -kameradinnen!
    Ich würde mich freuen, wenn viele auf unserer Homepage die Seite "Aktuelles" aufrufen könnten und versuchen würden, den "Hallelujah-Song" zu üben.
    Wenn jemand, mit den vorhandenen Video-Dateien, das Lied schon einsingen konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Auch Kritik ist gefragt!
    Ich bedanke mich im Voraus für jedes Feedback!
    Günter

Günter (Freitag, 12 Juli 2019 14:14)

Unsere Elpersheimer Sommerserenade 2019 war wieder ein großer Erfolg und sehr gut besucht. Ein Großteil des Erfolges ist unseren "Projektchörlern" zu verdanken, die mit ihrem Durchhaltevermögen und disziplinierten Einsatz, viel Freude und überraschendem sängerischem Können erheblich zum Gelingen des Abends beigetragen haben.
    Herzlichen Dank dafür.
    Ein besonderes Dankeschön geht auch an die Chöre "Sing again" mit Karin Kraft, den Posaunenchor mit Rolf Müller, die "Chorgemeinschaft Neunkirchen-Wachbach" mit Theodor Spannagel und an alle Helferinnen und Helfer, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Freddy (Samstag, 16 März 2019 21:00)

Keine gute, sondern sehr gute Arbeit von dir!

Günter Krieger (Montag, 11 März 2019 23:56)

An alle, die einmal das tolle Gefühl erleben wollen, in einem Chor auf der Bühne zu stehen, zu singen, und dafür Applaus zu bekommen.

Für den Auftritt unseres Projektchores an der Elpersheimer Sommerserenade 2019 suchen wir noch Verstärkung!
    Wer gerne singt, und sei es nur in der Badewanne oder unter der Dusche, der sollte, unter der professionellen Anleitung unseres jungen Chorleiters, Theodor Spannagel, einmal versuchen herauszufinden, was wirklich in ihm steckt.
    Für die Serenade werden wir zwei aktuelle, moderne, bekannte und rhythmische Lieder einüben. Chor- oder Gesangserfahrung ist dazu nicht notwendig.
    Die Proben beschränken sich auf ein Minimum in einem kurzen Zeitraum und eine Mitgliedschaft im Verein ist weder notwendig, noch geplant.
    Wenn es dann doch dazu kommt, um so besser!
    Bitte meldet euch! Einen Versuch ist es sicherlich wert!